Tassie Devil
04.12.2007, 23:51 |
Das OhrfeigengesichtThread gesperrt |
-->Wann immer ich die dekadente Ohrfeigenvisagerie des gelernten Juso Gerhard Schroeder sehe ("...ich will da rein..." -"...ich will da raus..."), dann wird mir unendlich schlecht, gleichzeitig klappt mein Stilett in der Tasche auf und mein Revolverhahn spannt sich.
Zu mehr wie einer sozenstaatsmafioes laudierten wie zertifizierten Position eines vollkorrupten Rechtsverdrehers ("Rechtsanwalt") hat es bei Ohrfeigengesicht nicht gereicht.
Damit konnte er als zumindest zeitweiliger Liebling auch des demokRATTischen Feministentums und der holden Massenweiblichkeit in der BRDDR/DDR 2.0 sogar das Amt des Bundeskanzler erobern.
Wann zappelt auch diese gotteserbaermliche jaemmerliche Sozen-Figur an einem Baum oder Laternenmast wie viele andere seiner Genossen im Geiste?
TD
|
antares
05.12.2007, 01:14
@ Tassie Devil
|
Warum denn soviel Hass (verschwenden)! |
-->Das schadet letztlich nur Dir selbst.
Es gibt doch gesündere Methoden der täglichen Psychohygiene.
Mal eine Stunde im flotten Schritt durch den Wald,
da geht viel Schwerverdauliches garantiert weg.
Und das Nichtbeachten der bösen Profiteuren-Brut ist allemal eleganter.
Ich selber lasse mir ungern die Gedankenagenda diktieren.
So wird man gleich doppelt zum Opfer gestraft.
Nix für ungut.
Antares
|
Tassie Devil
05.12.2007, 05:59
@ antares
|
Re: Beware of the dog! - Achtung Raeuber und Diebe! |
-->>Warum denn soviel Hass (verschwenden)!
Mit Verlaub, nicht jede Impulsivitaet beabsichtigt, die stets dabei inhaerenten Anteile an Hass und Liebe in den bestrahlten Vordergrund zu ruecken.
>Das schadet letztlich nur Dir selbst.
Die Menge macht immer das Gift.
>Es gibt doch gesündere Methoden der täglichen Psychohygiene.
Aber ja doch, sie kommen bei mir ganz gewiss nicht zu kurz.
>Mal eine Stunde im flotten Schritt durch den Wald,
Direkt an das Nachbarhaus grenzt der bewaldete Busch...
>da geht viel Schwerverdauliches garantiert weg.
...und meine Verdauungstrakte funktionieren allemal noch recht gut.
>Und das Nichtbeachten der bösen Profiteuren-Brut ist allemal eleganter.
"Oftmals leichter gesagt als getan", sprach der langjaehrig dedizierte Crew-Trouble-Shooter.
>Ich selber lasse mir ungern die Gedankenagenda diktieren.
Oh ja, ganz meinerseits.
>So wird man gleich doppelt zum Opfer gestraft.
Ich betrachte das mehr von der sportlichen Seite gemaess dem Motto: Was uns nicht umbringt macht uns stark.
>Nix für ungut.
Nee nee, ueberhaupt kein Problem damit meinerseits!
>Antares
Gruss!
TD
|
prinz_eisenherz
05.12.2007, 09:03
@ Tassie Devil
|
Wo soll denn hier Hass zu sehen sein? |
-->Hallo Tassie,
lasse es raus. Der S. wollte immer von allen geliebt werden, hat aber selber nur Krieg und Opfer um sich herum erzeugt. Leichen pflastern seinen Weg. Deine „tiefenpsychologische“ Kurzfassung ist kein Hass, das trifft den Kern, beinahe jedenfalls.
Über das hinaus, was du ihm zuordnest, und jetzt kommen wir zu meinem persönlichen Hass gegenüber dem S. Ich fühle mich unglaublich wohl dabei und habe nicht das Gefühl mir selbst zu schaden, ich befreie mich, das ist ganz einfach auf den Punkt gebracht und dafür hasse ich den tatsächlich, den Genossen S.:
Das er als junger Mann sich getäuscht hat mit dem was er anstrebte, es sogar später, als Ministerpräsident und als Bundeskanzler, umsetzen konnte, das sei ihm geschenkt, eine dumme, aber verzeihliche Selbstverführung, davor ist keiner geschützt.
Nun wurde der jedoch älter und lasse uns mal über die Reife eines Menschen reden, wenn er langsam auf die sechzig Jahre zugehet. Wenn S. nicht dazu fähig ist auf diesem Weg einfach mal stehen zu bleiben, den Weg zurück zu schauen und seine Selbstverführung sich selber einzugestehen, das ist bedenklich. Er ist vom 18. Lebensjahr bis ins hohe Alter nicht aus seinen Schlaghosen mit dem kurzen Hüftbund herausgekommen. Nun gut, ab damit ins Archiv.
Aber was bei mir Abscheu erzeugt ist, das er, als Lehre für jüngere, wenn er es sich allemal erlauben kann, das er nicht öffentlich bekennt sich getäuscht zu haben und nicht dazu in der Lage ist zuzugeben, viele andere mit verführt, auf den falschen Weg geschickt zu haben.
Das zu erkennen, es offen heraus zu sagen und um Verzeihung zu bitten, öffentlich, wer das nicht kann wie der S., dafür hasse ich in persönlich tief und innig, so wie ich alle geheimen Verführer verachte oder sogar hasse.
bis denne
eisenherz
|
Tempranillo
05.12.2007, 09:05
@ antares
|
Re: Haß ist wie guter Kaffee, belebt den Geist und die Sinne (o.Text) |
-->
|
rocca
05.12.2007, 09:36
@ Tassie Devil
|
Ich frage mich, warum gerade der? Es gibt Schlimmere |
-->z. B. den Saumagenfresser. Der hat das ganze Lamde doch vieel mehr verarscht und die"unabhängige" Justiz hat den Drecksack bis heute mit Sammetpfötchen gestreichelt!
|
Cujo
05.12.2007, 09:43
@ prinz_eisenherz
|
Re: Wo soll denn hier Hass zu sehen sein? |
-->>Hallo Tassie,
>lasse es raus. Der S. wollte immer von allen geliebt werden, hat aber selber nur Krieg und Opfer um sich herum erzeugt. Leichen pflastern seinen Weg. Deine „tiefenpsychologische“ Kurzfassung ist kein Hass, das trifft den Kern, beinahe jedenfalls.
>Über das hinaus, was du ihm zuordnest, und jetzt kommen wir zu meinem persönlichen Hass gegenüber dem S. Ich fühle mich unglaublich wohl dabei und habe nicht das Gefühl mir selbst zu schaden, ich befreie mich, das ist ganz einfach auf den Punkt gebracht und dafür hasse ich den tatsächlich, den Genossen S.:
>Das er als junger Mann sich getäuscht hat mit dem was er anstrebte, es sogar später, als Ministerpräsident und als Bundeskanzler, umsetzen konnte, das sei ihm geschenkt, eine dumme, aber verzeihliche Selbstverführung, davor ist keiner geschützt.
>Nun wurde der jedoch älter und lasse uns mal über die Reife eines Menschen reden, wenn er langsam auf die sechzig Jahre zugehet. Wenn S. nicht dazu fähig ist auf diesem Weg einfach mal stehen zu bleiben, den Weg zurück zu schauen und seine Selbstverführung sich selber einzugestehen, das ist bedenklich. Er ist vom 18. Lebensjahr bis ins hohe Alter nicht aus seinen Schlaghosen mit dem kurzen Hüftbund herausgekommen. Nun gut, ab damit ins Archiv.
>Aber was bei mir Abscheu erzeugt ist, das er, als Lehre für jüngere, wenn er es sich allemal erlauben kann, das er nicht öffentlich bekennt sich getäuscht zu haben und nicht dazu in der Lage ist zuzugeben, viele andere mit verführt, auf den falschen Weg geschickt zu haben.
>Das zu erkennen, es offen heraus zu sagen und um Verzeihung zu bitten, öffentlich, wer das nicht kann wie der S., dafür hasse ich in persönlich tief und innig, so wie ich alle geheimen Verführer verachte oder sogar hasse.
>bis denne
>eisenherz
Ist der"S." dieser geile Pavian mit dem Springer-Flittchen...
|
prinz_eisenherz
05.12.2007, 10:10
@ rocca
|
Es gibt Schlimmere. Wohl kaum |
-->Bei dem K. wußte man schnell, da brauchte man nur etwas genauer hinsehen, wann der nackend durch die Straßen lief und eigentlich hat er daraus auch nie ein Geheimnis gemacht.
Aber S. und das macht es so besonders schlimm, hat sein gesamtes Leben seine Mediendiener um sich gehabt, die schlagende Verbindungen derer, die sich als Links verstehen, die alle Medienkanäle beherrschen - schon deswegen ist das Fernsehen an Langeweile nicht mehr zu überbieten - diese kleinen und großen Helfer von S. haben doch das Bewusstsein dafür geschaffen, das der S. gar nicht nackt und hässlich ist, sondern ein Ghandi auf vier Rädern.
Und die Steigerung von schlimm bei diesem Mann ist, das er Macht hatte und das er diesen Schutz durch seine Freunde auch noch geglaubt und verinnerlicht hatte, bis jetzt.
Das ist schlimm, schlimmer als der Kohl, dessen Schwächen schon drei Meter vor ihm her zu sehen und zu riechen waren, wenn nicht wieder einmal, durch einen totalen Frontalangriff der Schreib- und Bilderkloake, uns sein Figur oder seine Aussprache als Qualitätsmerkmal für einen guten Bundeskanzler eingeredet werden sollte, immer schön unter die Gürtellinie.
Aus meiner Sicht war der K. übrigens der beste sozialdemokratische Bundeskanzler den die SPD jemals hatte. Welche von den sozialen Großtaten, mit denen man ihn besonders vor einer Wahl vor sich hergetrieben hatte, hat der K. denn jemals verweigert? Eher im Gegenteil, um überhaupt noch gegen die Onkel Pelle von der SPD und den Grünen Kontur zu behalten, hat er fast immer noch ein Sonderangebot oben drauf gesetzt, welches danach und für viele Generationen folgend viel Geld kostet und den Menschen ihre Selbstheilungskräfte bestreitet.
Hinweis zum logischen Kurzschluß:
Ein Schlimmer zu einem anderen schlimmen Versager hinzugesetzt, das macht den vermeidlich weniger schlimmen Verlierer nicht zum Heiligen, sondern es sitzen zwei Schlimme auf der Anklagebank.
bis dennne
eisenherz
|
albert
05.12.2007, 10:37
@ Tassie Devil
|
Re: Das Ohrfeigengesicht |
-->Hey Tassie,
alte Wut und Groll sind mit die Hauptgründe für Krebs. Führt zur Übersäuerung und all jenes, was diese fördert (gibt natürlicha auch noch andere Gründe dafür wie Ernährung, Toxine, Traumas, Wasseradern, Elektrosmog) führt auf die Dauer zur interzellularen Übersäuerung, die wiederum die Zellatmung behindert, das Auftreten, Einwandern und die Vermehrung von Protozoen fördert (vgl. Studien von Alfons Weber/Krebsbankrott, und schließlich zur interzellularen Gärung und damit den ganzen krankhaften Prozessen führt.
Also genieße lieber Dein schönes Australien und vergiß auch nicht, das nach den auf Erden geltenden kosmischen Gesetzen alle Energie irgendwann auf Dich zurück kommt. vgl. www.lichtheilung-web.de Und - wenn Du dem Gedanken der Wiedergeburt nahetreten willst, was ich inzwischen tue, (wer glauben will, findet hunderte Beweise dafür, wer nicht, findet sicher genügend Gründe dagegen)
ist jeder von uns in diversen Leben in allen möglichen Rollen. Bei Rückführungen ist so mancher erstaunt, was er alles schon so verbrochen hat und echte Humanität ist demnach lediglich ein Verdienst häufiger Inkarnationen und gelungener Entwicklung.
Genug der salbungsvollen Worte,
Tschüssi
|
- Elli -
05.12.2007, 10:51
@ albert
|
Re: Das Ohrfeigengesicht / volle Zustimmung! (o.Text) |
-->
|
- Elli -
05.12.2007, 10:53
@ Tassie Devil
|
Re: @Tassie |
-->Solche Postings im neuen würden mir weniger Sorgen machen.
|
Tassie Devil
05.12.2007, 11:10
@ rocca
|
Re: Ich frage mich, warum gerade der? Es gibt Schlimmere |
-->>z. B. den Saumagenfresser. Der hat das ganze Lamde doch vieel mehr verarscht und die"unabhängige" Justiz hat den Drecksack bis heute mit Sammetpfötchen gestreichelt!
Salve Rocca,
keiner kann gleichzeitig auf allen Hochzeiten tanzen, auch ich nicht.
Der monstroess korrupte Oggersheimer Kohl, seines Zeichens hoechstgeadelter zionistischer Mehrfachordentraeger, ist eine ganz andere Muellkippen-Baustelle.
Auch diesem systematischen Charakterwrack eines megakorrupten Vollbonzen und Vollschiebers habe ich schon vor ueber 10 Jahren per Web-basiertem Diskussionsforum angemessene Qualitaets-Ladungen groesserer Tonnage auf seinen Korruptionshaufen gepackt.
Dabei ging auch Axel Caesar Springer's erstes webbasiertes Internet-Diskussionsforum vollstaendig in die Brueche, damals drohte Tassie auf Tassie mit der Zerstoerung dieses ACS Internet-Medien-Flaggschiff (Orginalton) in der BRDDR/DDR 2.0 um den halben Globus herum.
Ich erinnere mich, dem damaligen Kapitaen namens Offermann auf der Bruecke dieser 1. damals sehr stark frequentierten ACS-Internet-Heuchler-Fregatte, der nur 1 einziges Male den Versuch meiner kalten Aussperrung per IP-Adresse unternahm, die umgehende Versenkung seines Internet-Flagschiffs in voller Fahrt auf offener See angedroht zu haben, falls er noch einen einzigen weiteren Versuch meiner Ausperrung unternaehme.
Die Erkenntnis dieses Mannes, gegen Tassie keine Chance zu haben, liessen schlussendlich seine Vernunft obsiegen, und deshalb begab es sich, dass wenige Monate spaeter am Jahresende 1997 dieses 1. ACS-Flaggschiff zurueck in Hamburg direkt an der Verschrottungshalde anlegte.
TD
|
Tempranillo
05.12.2007, 11:40
@ albert
|
Re: Das Ohrfeigengesicht |
-->Hallo albert,
>Hey Tassie,
>alte Wut und Groll sind mit die Hauptgründe für Krebs. Führt zur Übersäuerung und all jenes, was diese fördert...
Wer krank wird, ist selbst schuld, nicht wahr!
Bitte nicht persönlich nehmen, aber es gehört zu den widerlichsten Perfidien der Machthaber, die Ursache für unverschuldetes Unglück dem Individuum in die Schuhe zu schieben. Damit man nur ja nicht auf den Gedanken kommt, nach den gesellschaftlichen Ursachen zu fragen.
Es kann ja sein, daß Du trotzdem recht hast, ich wollte nur mal auf diese meist übersehene Gemeinheit aufmerksam machen.
Tempranillo
|
Tassie Devil
05.12.2007, 12:08
@ - Elli -
|
Re: Kipp die Sorgen in ein Glaeschen Sangria ;-) |
-->>Solche Postings im neuen würden mir weniger Sorgen machen.
>>... dekadente Ohrfeigenvisagerie...
Das ist halt eine altersbedingte Naturbegebenheit mit franzoesischem Akzent, ich kann daran wie darin nichts strafbewehrtes entdecken.
>>... gleichzeitig klappt mein Stilett in der Tasche auf und mein Revolverhahn spannt sich.
Das ist bestenfalls unerlaubter Waffenbesitz im Status der Selbstverteidigung.
>>... eines vollkorrupten Rechtsverdrehers ("Rechtsanwalt")...
Muss ich wirklich nochmal Schroeders Vollkorruption bereits aus seinen Zeiten als Ministerpraesident auf den Tisch dieses Hauses legen, oder was darf es denn diesmal von ihm sein?
Auch Horst Mahler hat bereits vor laengerer Zeit einige bewegende Erkenntnisse als Tatsachenkurzromane zu Schroeders Sozen-Charakterstaerken gefertigt und beigesteuert.
>>.. bei Ohrfeigengesicht...
Naturbedingte Altererscheinung in dieser Variante mit deutschem Akzent, der aus dem Schuldienst entlassene Lehrer war bei seiner damaligen Ehrerbietung nach meiner jetzigen Erinnerung 53 Jahre alt.
>>... auch des demokRATTischen Feministentums...
Ich bringe es einfach nicht ueber's Herz, meiner Tastatur die Hochbuchstabenumschaltung zu verbieten, wenn mir gleichzeitig der komplette Rest meines schuetteren Kopfhaarwuchses zu Berge steht, aber beides ist meines Wissens nach auch noch nicht strafbewehrt.
Der letzte Satz meines Vorpostings war als Frage und nicht als Imperativ konzipiert, und auch im Kotzen auf Dein Forumsparkett vermag ich keine strafbare Handlung zu entdecken, mir ist halt leider ploetzlich sehr oebel geworden.
Aber auch sowas muss Deine Forumsputzfrau einfach abkoennen, oder?
Ich weiss nicht, was soll es bedeuten...
TD
|
Tassie Devil
05.12.2007, 12:34
@ albert
|
Re: Das Ohrfeigengesicht |
-->>Hey Tassie,
Hallo Albert,
>alte Wut und Groll sind mit die Hauptgründe für Krebs. Führt zur Übersäuerung und all jenes, was diese fördert (gibt natürlicha auch noch andere Gründe dafür wie Ernährung, Toxine, Traumas, Wasseradern, Elektrosmog) führt auf die Dauer zur interzellularen Übersäuerung, die wiederum die Zellatmung behindert, das Auftreten, Einwandern und die Vermehrung von Protozoen fördert (vgl. Studien von Alfons Weber/Krebsbankrott, und schließlich zur interzellularen Gärung und damit den ganzen krankhaften Prozessen führt.
Danke fuer Deine Hinweise, aber mach' Dir mal bitte keine besorgten Gedanken um die Kostueme meiner Gesundheit, Nerven und Gemuet, es schaut damit wirklich nicht schlecht aus.
>Also genieße lieber Dein schönes Australien und vergiß auch nicht, das nach den auf Erden geltenden kosmischen Gesetzen alle Energie irgendwann auf Dich zurück kommt. vgl. www.lichtheilung-web.de Und - wenn Du dem Gedanken der Wiedergeburt nahetreten willst, was ich inzwischen tue, (wer glauben will, findet hunderte Beweise dafür, wer nicht, findet sicher genügend Gründe dagegen)
>ist jeder von uns in diversen Leben in allen möglichen Rollen. Bei Rückführungen ist so mancher erstaunt, was er alles schon so verbrochen hat und echte Humanität ist demnach lediglich ein Verdienst häufiger Inkarnationen und gelungener Entwicklung.
Ja, auch Ohrfeigengesicht Schroeder wird seine Sozen-Aeuglein noch weit aufreissen, wenn er der Lichter gewahr wird, die so unheimlich rasch auf ihn zukommen...
>Genug der salbungsvollen Worte,
>Tschüssi
Ja, Tschuess!
TD
|
Jochen
05.12.2007, 12:35
@ Tassie Devil
|
Re: Das Ohrfeigengesicht |
-->Deine faktenunterlegte Analyse ist ja schon überzeugend.
Aber: Schröder ist ja immerhin Putin-Fan, da habt ihr ja was gemeinsam.
Wie hältst du das psychisch aus? Nur mal so gefragt.
|
prinz_eisenherz
05.12.2007, 12:58
@ Jochen
|
Re: Das Ohrfeigengesicht |
-->## Aber: Schröder ist ja immerhin Putin-Fan, da habt ihr ja was gemeinsam.##
Ob das so stimmt, bezweifle ich.
Der S. wird aus der Richtung Russland gut bezahlt dafür, das er sich für seinen neuen Arbeitgeber einsetzt, aber das machen Millionen anderer im normalen Berufsleben, besonders die Journalisten von den Medien, auch. Das der Spiegel den Rudolf Augstein mal kritisch an dessen Hoden gegriffen hätte, das habe ich nicht erlebt oder haben da etwas übersehen?:))
eisenherz
|
kosh
05.12.2007, 13:30
@ albert
|
Wieder- oder Widergeburt? |
-->Hallo albert
Gibt's überhaupt eine Wahl und wenn ja warum? Ich frag mich bei der ganzen Angelegenheit...
... ob's drüben in der Warteschlange noch übler ist und man sich deshalb wider die Wiedergeburt freiwillig nicht wehrt?
Oder ob die paradiesische Langeweile einen vergessen lässt, wie es beim letzten Mal auf der Erde war?
Oder ob der Ausflug unter der Rubrik"Abenteuerurlaub auf der Erde" verbucht wird?
Oder ob das Gedränge hauptsächlich in Richtung Alternativplaneten geht?
Oder ob das Hinweisschild"nur für Masochisten" neben dem Ausgang zur Erde geflissentlich verdrängt wird?
Oder ob die ganze Angelegenheit überhaupt nicht freiwillig ist sondern zwangsverordnet und streng reguliert?
Oder ob man beim Eignungstest durchfallen muss, um für die Erde in Frage zu kommen?
Oder ob die Erde eine Art Konzentrationslager für Wiederholungstäter ist?
Oder ob eine Art Losverfahren bestimmt, wer wieder zurück auf die Erde muss?
Fragen über Fragen. Einige Varianten wären durchaus in einem satirischen Sinne filmwürdig.
Grüsse
kosh
|
prinz_eisenherz
05.12.2007, 13:56
@ Tassie Devil
|
Es gibt aber auch Beseres, den Bölkstoff, Hochleistungsöl für das Gehirn |
-->Hallo Tassie,
entleere dich, hier kannst du es, denn so lieben wir dich.
Diese gutgemeinten Trostworte, die Wiederkehr der Biedermeierstrategie - wenn ich keinen hasse, dann hasse die anderen mich auch nicht - sind eine reine Schutzbehauptung. Die hat noch nie funktioniert, die wird nicht funktionieren und ein Gesetz im Universum ist es schon lange nicht oder unsere „megakorrupten Vollbonzen und Vollschiebersse“, die haben von diesem Universalgesetz noch nie etwas gehört.
Manche brauchen Blumenwiesen, LSD und den Baghwan, der aus Phoona.
Das ist nichts für dich, dabei wendet sich dein Hass auf die „zionostischen Schwerverecher“, die natürlich alle"kommunistische Schwuchteln" sind, die „vollkurrupten überdimansionalen Froschvo*en“, dieser unterdrückte Hass, der würde sich bei dir nur gegen dich selbst richten. Also im Sinne des letzten Universalgelehrten der Menscheit, lasse es kesseln, denn gelotzt wird später.
eisenherz
|
Tassie Devil
05.12.2007, 14:11
@ prinz_eisenherz
|
Re: Wo soll denn hier Hass zu sehen sein? |
-->>Hallo Tassie,
Salve Prinz,
jetzt ist Dein Beitrag an der Reihe, aber mach' Dir bloss keine Gedanken ueber meine Prioritaetensteuerung, die ist gelegentlich rein willkuerlich gewaehlt, wenn's so passt.
>lasse es raus. Der S. wollte immer von allen geliebt werden, hat aber selber nur Krieg und Opfer um sich herum erzeugt. Leichen pflastern seinen Weg. Deine „tiefenpsychologische“ Kurzfassung ist kein Hass, das trifft den Kern, beinahe jedenfalls.
Mein Posting war als ein adhoc-Schnellschuss aus der Huefte konzipiert, mit sorgfaeltigem Zielen hatte ich dabei nichts im Sinn.
Charakterliche Habenichtse vom Schlag eines Gerhard Schroeders durften sich in der Vergangenheit stets meiner vollsten Verachtung sicher sein, und das werde ich weiterhin so halten.
>Über das hinaus, was du ihm zuordnest, und jetzt kommen wir zu meinem persönlichen Hass gegenüber dem S. Ich fühle mich unglaublich wohl dabei und habe nicht das Gefühl mir selbst zu schaden, ich befreie mich, das ist ganz einfach auf den Punkt gebracht und dafür hasse ich den tatsächlich, den Genossen S.:
Ich vermag Dir das recht gut nachfuehlen.
>Das er als junger Mann sich getäuscht hat mit dem was er anstrebte, es sogar später, als Ministerpräsident und als Bundeskanzler, umsetzen konnte, das sei ihm geschenkt, eine dumme, aber verzeihliche Selbstverführung, davor ist keiner geschützt.
Selbstverfuehrung war schon immer ein Zeichen von Unreife und Schwaeche, rechtzeitig in noch jungen Jahren entdeckt hinterlaesst das in der Regel keinerlei Schaeden.
>Nun wurde der jedoch älter und lasse uns mal über die Reife eines Menschen reden, wenn er langsam auf die sechzig Jahre zugehet. Wenn S. nicht dazu fähig ist auf diesem Weg einfach mal stehen zu bleiben, den Weg zurück zu schauen und seine Selbstverführung sich selber einzugestehen, das ist bedenklich. Er ist vom 18. Lebensjahr bis ins hohe Alter nicht aus seinen Schlaghosen mit dem kurzen Hüftbund herausgekommen. Nun gut, ab damit ins Archiv.
>Aber was bei mir Abscheu erzeugt ist, das er, als Lehre für jüngere, wenn er es sich allemal erlauben kann, das er nicht öffentlich bekennt sich getäuscht zu haben und nicht dazu in der Lage ist zuzugeben, viele andere mit verführt, auf den falschen Weg geschickt zu haben.
Du erwartest von dieser unreifen Sozen-Jammergestalt viel zu viel, Prinz!
Man mag allen seinen funktionellen Amts-Vorgaengern bis zurueck in Weimarer Zeiten vorwerfen was man will, Gerhard Schroeder steht als vollkommen zerlumpte charakterliche Sozen-Vogelscheuche ganz einsam auf weitem Feld und Flur.
>Das zu erkennen, es offen heraus zu sagen und um Verzeihung zu bitten, öffentlich, wer das nicht kann wie der S., dafür hasse ich in persönlich tief und innig, so wie ich alle geheimen Verführer verachte oder sogar hasse.
Ob geheim oder nicht geheim, mir persoenlich ist es voellig egal, in welchem Modus operandi Verfuehrer jederlei Art agieren, sie durften und duerfen sich stets meiner allertiefsten Verachtung sicher sein.
Ein ganz aermliches wie jaemmerliches Pack, in ihrem Geist und ihrer Seele, und
ich kann es nicht verstehen, wie Menschen sooo tief sinken koennen.
>bis denne
>eisenherz
Gruss!
TD
|
Tassie Devil
05.12.2007, 14:49
@ Jochen
|
Re: Nur mal so geantwortet |
-->>Deine faktenunterlegte Analyse ist ja schon überzeugend.
>Aber: Schröder ist ja immerhin Putin-Fan, da habt ihr ja was gemeinsam.
>Wie hältst du das psychisch aus? Nur mal so gefragt.
Ooch, Jochen, mit solcherart gradueller Gemeinsamkeiten habe ich ueberhaupt keine Probleme, und es gibt sicherlich nicht wenige Gemeinsamkeiten.
Beispielsweise sitzt Schroeder etwas mehr oder weniger regelmaessig auf'm Klo, das tue ich auch, er hoert Ostradio, und da hoert aber schon die Gemeinsamkeit wieder auf, weil ich das nicht tue.
Gleiche Praeferenzen in sogar vielen Angelegenheiten zu haben sagt noch lange nichts ueber den Massgrad geistig-seelischer Verwandschaft aus.
Allerdings moechte ich nicht von mir behaupten, ein Fan von Putin zu sein, dem Teenager- und Twenalter bin ich schon vor sehr langer Zeit entfleucht.
Jedoch, keine Frage, Wladimir Putin hat meine volle Aufmerksamkeit und meinen vollen Respekt, beides nicht im Sinne von Aengstlichkeit, Furcht oder Unterwuerfigkeit.
Gruss!
TD
|
Zebulon
05.12.2007, 18:02
@ Tassie Devil
|
gaaaaaaaaaaans ruuuhig Brauner. |
-->Hi Tassie,
Konfutius sagt:"setz Dich ans Ufer und warte bis die Leiche vorbeischwimmt"!
Ein sehr weiser Satz, wie ich meine. Hass bindet nur wertvolle Energien, die Du woanders viel gewinnbringender einsetzen kannst, und genau darauf zielt unsere ReGIERUNG ab!!!!!!!! Du bist in die Falle getappt, lieber Freund.
Albert hat Recht!
Die Haifische im Becken haben eh schon fast alles weggefressen, was kreucht und fleucht. Was meinst Du was die tun, wenn alle Nahrung weg ist -----? Richtig! Die fressen sich jetzt selber auf, und das ist gut so.
Und wir lehnen uns gaaaaaaaans entschpaaaaaaant zurück
Ich wünsch Dir einen schönen Nikolausabend
Zebulon
|
Tassie Devil
06.12.2007, 01:50
@ Zebulon
|
Re: Hervorragend, Deine braune Entlarvung |
-->>gaaaaaaaaaaans ruuuhig Brauner.
>Hi Tassie,
Hi Zebulon,
halten wir einmal fest:
Gemaess Deiner Ansicht, und diese Ansicht teilen in der BRDDR/DDR 2.0 sicherlich nicht wenige - einmal konservativ ausgedrueckt -, bin ich ein Brauner, ein NAZI.
>Konfutius sagt:"setz Dich ans Ufer und warte bis die Leiche vorbeischwimmt"!
Damit setzt er vorraus, dass der Wartende stromabwaerts sitzt.
Leichen muessen folglich stromaufwaerts entstehen, und das fuehrt immer zur Quelle des Gewaessers.
>Ein sehr weiser Satz, wie ich meine. Hass bindet nur wertvolle Energien, die Du woanders viel gewinnbringender einsetzen kannst, und genau darauf zielt unsere ReGIERUNG ab!!!!!!!! Du bist in die Falle getappt, lieber Freund.
Ja, mon cher, ich war denen tatsaechlich in die Falle getappt, ich war schon fast wie ein Anfaenger in die Falle getappt, die die BRDDR/DDR 2.0 Staatsmafia aufgestellt hatte.
Mit eigentlich allem, was so dazu gehoert, darunter selbstverstaendlich auch die sog. preussischen Tugenden, mit denen man ja, Oskar Spritzer sei auch fuer diese Weisheit gedankt, bekanntlicher Weise Vernichtungslager der Marke KL/KZ zu betreiben geeignet ist, naemlich Ehrlichkeit, Fleiss, Pflichtbewusstsein, Bescheidenheit.
Was sind das nur fuer reGIERende Charakteren, die vorgeblich braunen Nazis wie beispielsweise mir mit den langzeitig bewiesenen Charakterzuegen Ehrlichkeit, Fleiss, Pflichtbewusstsein, Bescheidenheit Vernichtungsfallen stellen, und sie mit uebelsten Verleumdungen und Rufmord unter gleichzeitiger Anwendung ihrer unendlich verwerflichen GIER nach der Leistung und zumeist geringfuegigen Habe ihre Opfer in diese Vernichtungsfallen treiben!?
Ganz offensichtlich, und ich vermeide dabei ganz bewusst den von der BRDDR/DDR 2.0-StaSi-Justiz so haeufig gebrauchten sehr bequemen Begriff der Offenkundigkeit, mit der diese zionistisch-juedisch gesteuerte Staatsmafia schon wieder einmal mehr bereits seit laengerer Zeit Geistesverbrechen Andersdenkender nach gutsherrischer Freislerart in geradezu erschreckenden Umfaengen -zig Tausender kriminalisiert und vernichtet, ganz offensichtlich fuehrt wiederum eine zionistisch-juedisch gesteuerte Bolschewisten-Staatsmafia in der BRD ihren Krieg gegen verleumderisch vorgeblich braune Nazis preussischer Rueckgrattugenden, die einmal mehr, wie bereits vor Jahrzehnten geschehen, tatsaechlich zu Opfern dieser zionistisch-juedischen Mafia-Machenschaften wurden und werden.
Ein Hans Filbinger und ein Tassie kommen selten allein!
Jedoch, ich, als verleumderisch vorgeblicher brauner Nazi mit seiner preussisch tugendlichen Geisteshaltung aus eigener Ueberzeugung, bin dieser zionistisch-juedisch gesteuerten vollkorrupten BRD-Staatsmafia bolschewistischer Geistesideologie mit ihren gigakorrupten Galeons-Figuren wie Schroeder, Fischer, Kohl, Merkel, Rau usw. usf. wie auch ihren genoessischen Freunden im Geiste lokaler Praesenzen, darunter auch Prachtsozen der
GOLDSTADT PFORZHEIM: BADER, BECKER, BONZEN
in der ersten Haelfte des letzten Jahrzehnts der 1990-er Jahre wieder aus der Falle gegangen , als preussischer Nazi gemaess deren Diktionen hatte ich in dieser Falle verdammt schlechte Karten.
Und diese zionistisch-juedisch gesteuerte BRD-Staatsmafia einschliesslich ihrer Hilfstruppen bekommt in staendig wachsenden Umfaengen stechend lodernde Feuer unter ihre dekadent verkommenen Bolschewistenaer...e.
Das muss das Tassie-Kanonenboot einfach abkoennen.
Mit Hass in diesem Sinne hat das eigentlich ueberhaupt nichts zu tun.
>Albert hat Recht!
>Die Haifische im Becken haben eh schon fast alles weggefressen, was kreucht und fleucht. Was meinst Du was die tun, wenn alle Nahrung weg ist -----? Richtig! Die fressen sich jetzt selber auf, und das ist gut so.
Ich habe nicht nur nichts dagegen, ganz im Gegenteil begruesse ich das.
>Und wir lehnen uns gaaaaaaaans entschpaaaaaaant zurück
Jedem das Seine.
>Ich wünsch Dir einen schönen Nikolausabend
Danke, das wuensche ich Dir auch.
>Zebulon
Gruss!
TD
|
BillyGoatGruff
07.12.2007, 11:11
@ Tassie Devil
|
ich glaube, er meint ein Pferd;) |
-->Hallo Tassie,
vielleicht hast du dein persönliches Nazometer zu empfindlich eingestellt....
Pferd, Stier, Hosenanzug, Schrank oder Nazi, das ist die Frage.
o.T, nein eigentlich nicht, eine Geschäftsidee für dich: australische Blättläuse verkaufen sich in Deutschland für etwa 20 Euro für 8 Exemplare!!
Südländer-Pflanzen-Freaks greifen zu diesem letzten Mittel, um an ihren Schützlingen die gegen fast alles sonstige resistenten Woll-Läuse fressen zu lassen. Sie wollen aber immer wieder zum Fenster fliegen und müssen auf die befallenen Pflanzen zurückgesetzt werden
Gruss!
BGG
|