- Neues von Rath: Das letzte Gefecht des Pharma-Kartells - Amanito, 11.10.2004, 12:26
- Re: Neues von Rath: Das letzte Gefecht des Pharma-Kartells - Unruhe, 11.10.2004, 13:27
- Re: Neues von Rath: Das letzte Gefecht des Pharma-Kartells - Amanito, 11.10.2004, 14:40
- Re: Neues von Rath: Das letzte Gefecht des Pharma-Kartells - CRASH_GURU, 11.10.2004, 18:48
- Re: Neues von Rath: Das letzte Gefecht des Pharma-Kartells - Unruhe, 11.10.2004, 19:40
- Re: Neues von Rath: Das letzte Gefecht des Pharma-Kartells - CRASH_GURU, 11.10.2004, 20:07
- Re: Moment mal... (und zwar ganz ohne 'Verwirrtheit') - Digedag, 11.10.2004, 20:09
- Re: Moment mal... (und zwar ganz ohne 'Verwirrtheit') - Unruhe, 12.10.2004, 11:02
- Re: Neues von Rath: Das letzte Gefecht des Pharma-Kartells - Unruhe, 11.10.2004, 19:40
- Heftiger Widerspruch.... - LenzHannover, 11.10.2004, 17:17
- Widerspruch zum Widerspruch - Shakur, 11.10.2004, 20:08
- Re: Heftiger Widerspruch.... - Amanito, 12.10.2004, 10:58
- Re: Neues von Rath: Das letzte Gefecht des Pharma-Kartells - Unruhe, 11.10.2004, 13:27
Re: Neues von Rath: Das letzte Gefecht des Pharma-Kartells
-->Hallo Amanito,
ich kann mich zum Fall Dominik und zur Zellular-Medizin nicht äußern, weil mir dafür die erforderliche Sachkenntnis fehlt. Die politischen Aussagen von Dr. Rath in seinem Brief, den er überall verbreiten lässt, kann ich jedoch beurteilen und dazu sage ich: „ So einen Unsinn habe ich seit Jahren nicht mehr gelesen!“
Rath schreibt:
„Wenn George Bush und den billionenschweren Pharma-Kreisen hinter ihm in den nächsten Wochen nicht ein zweiter 11. September gelingt, dann bedeutet dies unweigerlich das Ende des skrupellosen Pharma-Geschäfts mit der Krankheit.“
Nur einmal so zur Information für Dr. Rath: Ob Bush oder Kerry die Wahl gewinnt, das ist für den Bestand der Pharma-Industrie völlig unerheblich. Beide Kandidaten haben ihren politischen „Schliff“ in der „Gruft“ von Yale bei Skull & Bones erhalten. Beide sind Bonesmen und beide werden von denselben Leuten finanziert. Und diese Leute brauchen keinen zweiten 11. September, um diesen Teil ihres „Betriebs“ zu erhalten.
Rath: „Nie zuvor in der Geschichte war die Menschheit so nah am Rande eines willkürlich provozierten 3.Weltkrieges als in den nächsten 4 Wochen. Ein solches ungeheuerliches Ereignis würde es der Bush-Administration erlauben, mit Hilfe des Ermächtigungsgesetzes"Patriot Act" ("Gesetz zum Schutz von Heim und Reich") auch ohne Wahlen an der Macht zu bleiben. Das erste"Notstandsdekret" dieses provozierten Krieges wäre dann ein Verbot von Patientenklagen gegen Pharma-Hersteller mit dem Argument, dieser Industriezweig sei kriegsentscheidend bei der Abwehr von Bioterror.“
Ein willkürlich provozierter Weltkrieg, um die Pharma-Industrie zu erhalten!!! Völliger Blödsinn! Wer soll denn der Gegner sein? Etwa Dr. Rath und seine Anhänger?
Rath: „Sechzehn lange Jahre wurde die Bundesrepublik von einem Kanzler regiert, der als Pharma-Referent bei BASF begann und vom Pharma-Kartell gezielt bis ins Bundeskanzleramt aufgebaut wurde. Als deutscher Bundeskanzler koordinierte er nicht nur die globalen politischen Interessen des Pharma-Kartells,..."
Das ist ja nun etwas völlig Neues. Unser Kohl hat weltweit die politischen Interessen des Pharma-Kartells koordiniert. Welch’ ein bedeutender Mann! Wenn Rath solch einen Unsinn schreibt, dann kann es mit seinen medizinischen Erkenntnissen auch nicht weit her sein. Die globalen politischen Interessen der Pharma-Industrie werden nicht vom „Dicken“, sondern von der „Hochfinanz“ bestimmt und koordiniert.
Rath: „Die größte und profitabelste Investment-Branche der Erde wird ihre milliardenschweren Interessen nicht kampflos aufgeben. Deshalb muss sich jeder darüber klar sein, dass ein Krieg unter Einsatz von Massenvernichtungswaffen noch nie so wahrscheinlich war wie in den nächsten Wochen.“
Die Dummheit kennt anscheinend keine Grenzen. Nach Rath beginnt die Pharma-Industrie mit Massenvernichtungswaffen einen 3. Weltkrieg und vernichtet einen GroĂźteil der Menschheit, nur um ihre Profite zu erhalten. Ja, wer kauft denn nach dem 3. Weltkrieg die Erzeugnisse der Pharma-Industrie, wenn ein GroĂźteil der Menschheit umgekommen ist?
GruĂź
Unruhe

gesamter Thread: