- Statt Kinder töten, besser sie als SASSchlägerkolonne einsetzen - prinz_eisenherz, 06.12.2007, 15:47
- Re: Statt Kinder töten, besser sie als SASSchlägerkolonne einsetzen - GutWettertrader, 06.12.2007, 18:13
- Re: Statt Kinder töten, besser sie als SASSchlägerkolonne einsetzen - Cujo, 06.12.2007, 22:26
- Re: Statt Kinder töten, besser sie als SASSchlägerkolonne einsetzen - Zebulon, 07.12.2007, 15:56
- Das taugt aber alles nix - MausS, 07.12.2007, 18:57
- mögliche Gründe - so ist der Lauf der Welt! - Zebulon, 07.12.2007, 17:42
- Re: Statt Kinder töten, besser sie als SASSchlägerkolonne einsetzen - GutWettertrader, 06.12.2007, 18:13
Das taugt aber alles nix
-->wenn man ein ganzes Volk samt seiner Kultur systematisch und unwiderruflich auslöschen will.
(Damit's keiner merkt, wird vor, über und in die heute Lebenden dieser Volksgemeinschaft medial immer wieder der 6-Millionen-Seelen-Schwindel hineingetrommelt.*)
Da braucht's Deppen, Schurken und Kollaborateure, die die dementsprechende Politik in Gesetze formen und in das Leben dieses Volkes und der Menschen drücken, welche sich zu diesem, egal aus welchen Gründen, hingezogen fühlen.
Die dazu angetretenen roten Faschisten sind in Europa nicht mehr nur auf dem Vor-, sondern bereits auf dem Durchmarsch, da wird sie wohl auch keiner mehr aufhalten.
Dass das Merkel seine durch und durch glasklar offensichtlich bolschewistische Weltanschauung, die bereits von der Erziehung im Elternhaus her ihre ganze Seele ausfüllt, der"CDU" und diesem ganzen,"Deutschland" genannten Besatzerhappen immer fester auf's Auge drückt - juckt das irgendeinen derer Parteiführer oder Mitläufer ernstlich? Wo ist denn genau DAZU auch nur irgendein klitzekleines Fitzelchen Opposition? Wie ideologisch versifft und konsumtechnisch volltrunken ist sie denn, die deutsche Volksseele - oder besser die leere Hülle, die von ihr übrig ist?
Wo sind sie denn, die Montagsdemos gegen die abzusehende Allknechtschaft des orwellschen Großen Bruders, die ihre langen Schatten bereits durch Gesetzestexte, Medienpropaganda und militärische Vollzugsaktionen (a la Heiligendamm) wirft?
Da steckt Prinzip dahinter, da braucht und sollte man sich über Einzelschicksale und Einzelerscheinungen wahrlich nicht aufregen! Schade um die Energie!
Denn die Beschaffenheit und Beständigkeit dieses gesellschaftlichen Zerfalls ja genau so beabsichtigt!
Meint
MausS
* wohlgemerkt, es geschahen damals sowohl qualitativ wie auch quantitativ schier unglaublich schlimme, undenkbare Verbrechen, die ich mitnichten in Zweifel ziehe! Aber der Abschaum des Abschaums ist eben skrupellos und bar jedweder Ethik in der Lage, die damaligen Toten und ihr schlimmes Schicksal rücksichts- und pietätlos einer zutiefst eigennützigen, verlogenen und verkommenen Zweit-oder besser noch Ewigkeitsverwertung zuzuführen, sie immer und immer wieder noch einmal zu mißbrauchen und zu schänden, um sich auf dieser Basis zu Herren über die Welt und alles Leben auf ihr emporschwingen zu können.
gesamter Thread: