- Äh, sorry, nochmal WTC, diesmal Nr. 6...... - - Elli -, 16.11.2004, 00:27
- Hier der Film dazu (Stream oder Download) - Valerie, 16.11.2004, 02:06
- Re: Hier der Film dazu / Euklid, sag bitte was dazu (o.Text) - ---Elli---, 16.11.2004, 14:14
- Re: Film / Euklid, sag was ** Euklid bleibt gelernter Statiker ;-))) - Herbi, dem Bremser, 16.11.2004, 14:50
- Re: Film / Euklid, sag was ** Euklid bleibt gelernter Statiker ;-))) - Mars, 18.11.2004, 01:53
- Hallo Elli kriege das Video leider nicht zum Laufen. - Euklid, 16.11.2004, 19:19
- Re: Film / Euklid, sag was ** Euklid bleibt gelernter Statiker ;-))) - Herbi, dem Bremser, 16.11.2004, 14:50
- Re: Hier der Film dazu / Euklid, sag bitte was dazu (o.Text) - ---Elli---, 16.11.2004, 14:14
- Re: eine Lüge muß nur groß genug sein, damit man sie glaubt (o.Text) - Baldur der Ketzer, 16.11.2004, 02:30
- Und es bedarf vieler Dummer, mit von der Glotze weichgekochten Hirnen (o.Text) - Valerie, 16.11.2004, 02:57
- Re: Ist ja wirklich unglaublich.... - R.Deutsch, 16.11.2004, 10:02
- Re: Äh, sorry, nochmal WTC, diesmal Nr. 6...... - Denker, 16.11.2004, 18:49
- Re: Was bleibt, wenn der Rauch verzogen ist.... - Uwe, 17.11.2004, 03:35
- Re: Danke für diese vorurteilsfreien Ausführungen. (o.Text) - JLL, 17.11.2004, 07:39
- Re: Was bleibt, wenn der Rauch verzogen ist.... Nachgedanken: - Uwe, 17.11.2004, 15:47
- Re: Was bleibt, wenn der Rauch verzogen ist.... Nachgedanken - Widerspruch! - Digedag, 17.11.2004, 17:52
- Re: Was bleibt, wenn der Rauch.... - Widerspruch! - Versuch der Auflösung - Uwe, 17.11.2004, 19:09
- Re: Was bleibt, wenn der Rauch verzogen ist.... Nachgedanken - Widerspruch! - Digedag, 17.11.2004, 17:52
- Re: WTC 6 - Uwe / Wer meckert, fliegt raus.... - - Elli -, 25.11.2004, 00:09
- @Elli - Euklid, 25.11.2004, 06:50
- Re: Es geht hier um den Krater - Theo Stuss, 25.11.2004, 09:43
- Re: Es geht hier um den Krater/Ja, und genu dazu würde ich gerne von Euklid.... - - Elli -, 25.11.2004, 13:03
- Re: nochmals WTC6 @Elli: Vielleicht ein Ansatz.... - Uwe, 25.11.2004, 21:37
- Re: Es geht hier um den Krater/Ja, und genu dazu würde ich gerne von Euklid.... - - Elli -, 25.11.2004, 13:03
- Re: @Euklid - Christian, 25.11.2004, 11:03
- Re: WTC-Einsturz durch Hitzeeinwirkung? - Per_Jakobsson, 25.11.2004, 11:10
- Re: Es geht hier um den Krater - Theo Stuss, 25.11.2004, 09:43
- Re: WTC 6 - Uwe / Wer meckert, fliegt raus.... - Jükü und EUKLID!! - nereus, 25.11.2004, 07:42
- Re: WTC 6 - Uwe / Wer meckert, fliegt raus.... - Jükü und EUKLID!! - Cross, 25.11.2004, 08:20
- Re: Bitte, es geht um WTC 6 und den Krater - Theo Stuss, 25.11.2004, 09:47
- Völlig korrekt - Euklid, 25.11.2004, 12:20
- Re: Völlig korrektRe: Völlig korrekt - he he, großer Meister (EUKLID!) - nereus, 25.11.2004, 12:59
- @nereus - Euklid, 25.11.2004, 14:02
- Re: @nereus - Euklid - nereus, 25.11.2004, 17:01
- @nereus - Euklid, 25.11.2004, 17:55
- Die Theorie mit den Fernsteuerungen - Sorrento, 25.11.2004, 18:04
- Re: Die Theorie mit den Fernsteuerungen - Cujo, 06.12.2004, 17:30
- Re: @nereus - Euklid - nereus, 25.11.2004, 17:01
- Re: @nereus:... und sie machten einen Plan.... - Uwe, 25.11.2004, 20:55
- @Uwe - Euklid, 25.11.2004, 21:47
- Re: @Uwe Ergänzung - Euklid, 25.11.2004, 22:24
- Kerosin Benzin - Wassermann, 26.11.2004, 09:23
- Re: Kerosin Benzin - Euklid, 26.11.2004, 11:25
- Re: Kerosin Benzin - Wassermann, 26.11.2004, 12:47
- Re: Kerosin Benzin - Euklid, 26.11.2004, 21:30
- Re: Kerosin Benzin - Wassermann, 26.11.2004, 12:47
- Re: Kerosin Benzin - Euklid, 26.11.2004, 11:25
- Kerosin Benzin - Wassermann, 26.11.2004, 09:23
- Re: @EUKLID: eigentlich hätten wir uns treffen müssen,... - Uwe, 25.11.2004, 22:40
- Re: @Uwe - Euklid, 25.11.2004, 23:11
- Re: @Uwe - Euklid und Uwe - nereus, 26.11.2004, 08:28
- Re: @Uwe - Euklid und Uwe - Euklid, 26.11.2004, 09:10
- Re: @Uwe - Euklid und Uwe - nereus, 26.11.2004, 08:28
- Re: @Uwe - Euklid, 25.11.2004, 23:11
- Re: @Uwe Ergänzung - Euklid, 25.11.2004, 22:24
- @Uwe - Euklid, 25.11.2004, 21:47
- @nereus - Euklid, 25.11.2004, 14:02
- Re: Völlig korrektRe: Völlig korrekt - he he, großer Meister (EUKLID!) - nereus, 25.11.2004, 12:59
- gibt es eine Simulation der Einstürze? - gnom, 25.11.2004, 09:15
- Re: gibt es eine Simulation der Einstürze? Weiß nicht ob dieser Film hier - CRASH_GURU, 25.11.2004, 10:22
- Re: WTC 6 - Uwe / Wer meckert, fliegt raus.... - Jükü und EUKLID!! - Cross, 25.11.2004, 08:20
- Re: Schaut Euch mal diese Seite an. Viele Photos - Theo Stuss, 25.11.2004, 09:57
- Re: Schaut Euch mal diese Seite an. Viele Photos - Uwe, 25.11.2004, 13:13
- Re: Ich habe ja auch niemals von einer planmäßigen Sprengung gesagt - Theo Stuss, 25.11.2004, 13:38
- Re: @Theo: und ich habe offen gelassen, wann die Trennung der Stützen erfogte.. - Uwe, 25.11.2004, 21:22
- Re: Ich habe ja auch niemals von einer planmäßigen Sprengung gesagt - Theo Stuss, 25.11.2004, 13:38
- Re: Schaut Euch mal diese Seite an. Viele Photos - Uwe, 25.11.2004, 13:13
- Re: WTC 6 - Ich bekenne und glaube! - Uwe, 25.11.2004, 12:59
- Re: WTC 6 - Ich bekenne und glaube! / ok, ok ;-) oT - - Elli -, 25.11.2004, 13:08
- Um Mißdeutungen zu vermeiden;-)) - Euklid, 25.11.2004, 14:06
- Re: Wo sollte ich denn das Schild"Ironie" hinsetzen, Kollege EUKLID? ;-) (o.Text) - Uwe, 25.11.2004, 20:58
- Wer meckert, fliegt raus.... - Amanito, 25.11.2004, 21:53
- Re: Wer meckert, fliegt raus..../ Das sind wieder so Behauptungen,...... - - Elli -, 25.11.2004, 22:18
- Tel.nr., Adresse und E-Mail bekannt - Amanito, 26.11.2004, 00:53
- Re: Wer meckert, fliegt raus..../ Das sind wieder so Behauptungen,...... - - Elli -, 25.11.2004, 22:18
- @Elli - Euklid, 25.11.2004, 06:50
- hier fällt WTC6 nicht zusammen - gnom, 18.11.2004, 22:17
- Hier der Film dazu (Stream oder Download) - Valerie, 16.11.2004, 02:06
Re: Die Theorie mit den Fernsteuerungen
-->>>Einige Theorien gehen davon aus, daß die Flieger ferngesteuert wurden.
>>Das Atta und Kumpane die Jets gesteuert haben sollen, glaubt eh keiner mehr.
>>Von den kläglichen Flugversuchen dieser Kerls in Florida läuft das Internet fast über.
>Hi Nereus,
>Raytheon forscht sehr stark auf dem Gebiet ferngesteuerte Flugzeuge, u.a. ist die Technik der Drohne"Global Hawk" von denen. Vier derer Ingenieure, Kenneth Waldie, Stanley Hall, Herbert Homer und Peter Gay sowie ein weiterer Entwicklungsingenieur der Global Hawk waren an solchen Entwicklungsarbeiten beteiligt und sind leider in 3 der 911-Flieger umgekommen- hach was für ein Zufall aber auch.
>http://www.medienanalyse-international.de/paxeaa11.html
>http://groups.msn.com/TruthsPlatform/general.msnw?action=get_message&mview=0&ID_Message=350&LastModified=4675360982787999979&pgmarket=en-us
>Mit den Flugkünsten der angeblichen Todespiloten war es dafür aber nicht weit her:
>
>
>The Washington Post, September 12, says this:"Aviation sources said that the plane was flown with extraordinary skill, making it highly likely that a trained pilot was at the helm, possibly one of the hijackers. Someone even knew how to turn off the transponder, a move that is considerably less than obvious." It is amazing that a man who doesn't know how to fly a single engine aircraft is capable of targeting a jet-liner with utmost precision into the Pentagon which could not have been achieved by a highly experienced commercial pilot:"Hani Hanshur took flight lessons but his instructors say that his flying capabilities and skills were nearly zero. Yet, it was enough to carry out the mass murder. His aircraft crashed onto the Pentagon." (Süddeutsche Zeitung, Oct. 1, 2001, p. 5)
>
>
>Und kurze Zeit nach den Anshchlägen fand man im Wissenschaftsteil des Spiegels folgende Meldung:
>Engineers in America are working on an improved auto-pilot-system. A system that can land an aircraft at the nearest airport without the help of a cockpit crew. All it needs is the crew operates an emergency switch or ground control does the same funtion by a radio signal. Subsequently the aircraft will no longer be operated by the cockpit crew. According to a recent news release, engineers of the American aviation and arms manufacturer Raytheon were able to land a passenger aircraft, equipped with a special emergency landing system, six times safely on a military airport at Holloman, New Mexico. The Pilots in the cockpit had no part at all in the operational landing procedures. The Boeing's 727 instruments did not, as usual, relay with the radar signals at the end of the landing strip, but responded to a combination of GPS satellite and ground signals. These signals help the auto-pilot-system to determine the altitude - and therefore the necessary angle of approach. The calculated course would not deviate more than 3.3 feet."
>Der Spiegel (Germany) 44/2001, page 119
>
>http://globalfire.tv/nj/03en/jews/911remote.htm
>
>>Niemals saßen diese Amateure in der Kanzel und haben die Maschinen gesteuert.
>>Mitgeflogen sein könnten sie wiederum schon.
>Exakt.
>
>Und die Trümmer mussten ja auch ganz eilig nach China verscherbelt werden und die Flight-Rekorder wurden alle zerstört, nur Attas Pass fand sich noch auf der Strasse, Zufälle gibt es halt eben, da war der Reichtagsbrand doch glatt ein Waisenkind dagegen [img][/img]
>gruss,
>Sorrento
------
Moin,
zur Info:
Ein Transponder ist ein sogenanntes Sekundärradar, es sendet Daten über Flugnummer und Flughöhe zurück, wenn es vom Radar erfasst wird. So sehen die Fluglotzen immer, welches Flugzeug in welcher Höhe wo unterwegs ist. (Geschwindigkeit und Richtung berechnet der Computer auch aus den passiven Radardaten).
In einem Cockpit befinden sich aus Redundanzgründen mindestens je 2 Transponder und Funkgeräte, wahrscheinlich noch ein paar antiquierte Funknavigationsgeräte als Backup für die Satellitennavigation. Es ist also völlig undenkbar, dass ein Laie aus vielleicht 8 Instrumenten mit Frequenzrasten dasjenige herausfindet, auf dem ´Transponder´ steht, und den Schalter mit den Stellungen ON, OFF, SQWAK auf die Stellung OFF stellt. Dafür muss man wirklich 3 Jahre Pilotenausbildung gemacht haben!!
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zu den fliegerischen Fähigkeiten: ist völlig undenkbar, dass jemand in der Praxis das machen könnte, was jedes Kind mit dem Microsoft Flugsimulator schafft... die Bedienung eine grossen Steuerknüppels bedarf übrigen weniger fliegerische Erfahrung wie die beim Kleinflieger, weil bei der Cessna direkt mechanisch die Ruder bewegt werden und die Steuerung einfach die Gesetzte der Aerodynamik benutzt. Ein ´Joystick´ im Airbus sagt dagegen dem Bordcomputer: der Pilot drückt nach links unten, d.h. es wird ein Sinkflug mit Linkskurve eingeleitet.
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PS 1 - der Anflug auf Washington ist imho fehlgeschlagen: wer die Mall in D.C. kennt, der kann es sich leicht vorstellen: das eigentliche Ziel könnte das White House gewesen sein, der ´Absturz´ in einen (bei 900 km/h) nahegelegenen und weit grösseren Gebäudekomplex mehr Zufall... hätte auch das Lincoln Memorial oder das Capitol werden können.
P.S. II:
und die Papiere von Atta waren ja wohl im Koffer, der bei spät eincheckende Fluggästen nun mal statistisch des öfteren nicht mitkommt. - Zumindest damals war das so...
![](img/lock.gif)
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